Hardware Update im Hostingbereich

Unsere Servertechnik wurden in den letzten Monaten komplett umgerüstet und ist ab sofort auch für neue Aufträge das Minimum an der zur Verfügung stehenden Leistung. Alle Bestandskunden wurden ohne Probleme auf die neue Technik portiert. Hier eine Übersicht der Upgrades:

CPU:
Wir verabschieden uns von der doch schon veralteten Intel(R) Core(TM) Quad Technologie und tauschen diese mit dem Intel(R) Core(TM) i7-2620M (4 x 3,2GHz Leistung) um. Bei erhöhten Bedürfnissen bieten wir auch den i7-2960XM Prozessor (8 x 3,7GHz) an.

RAM:
Wir verdoppeln den Arbeitsspeicher von 4GB mit 800MHz auf jetzt 8GB mit 1600MHz.
Wer mehr benötigt, kann auf 16GB erweitern.

Festplatte:
Die Kapazität der KINGSTON SSD wurde auch hier von 120GB auf 240GB verdoppelt.
Auch hier bieten wir bei Mehrbedarf Upgrades an.

Die Paketkosten des CT – All in One bleiben selbstverständlich unverändert.