ISRA – Indoor Soccer Reservation App

Unser erstes größeres Server/Client Kundenprojekt was leider nach fertigstellung der Software zwecks Kundenseitigen Betreiberwechsel auf Eis gelegt wurden ist.

 

Beschreibung


Als Online Reservierungsmöglichkeit für den Betrieb von Indoor Fussball Feldern haben wir im Auftrag der Powerhall Chemnitz eine Kunden Orientierte Windows Clientlösung entwickelt die sich nach dem Auswahl des Feldes und des gewünschten Datums mit dem Betreiber seitigen entwickelten Server Verbindet (siehe Fotostrecke) und alle gängigen Informationen wie aktuellen Tagesstatus, Reservierungen und Preise überträgt. Nach erfolgreicher Übertragung hat der Kunde die Möglichkeit per Klicken Interaktiv seine eigene Auswahl zu treffen wo Zeitgleich anfallende Kosten einsehbar werden. Nach bestätigung und Kundenregistration werden im Kundenprofil alle getätigten Reservationen mit dazugehöriger Reservationsnummer sichtbar. Im hintergrund wurden alle Informationen zum Server übermittelt und eingebucht.

Betreiberseitig gibt es eine Administrations Software womit man sämtliche Serverseitigen einstellungen wie zum Beispiel Öffnungszeiten, Kosten und vieles weitere Verwalten kann. Desweiteren kann hier Einsicht auf alle Kunden sowie Reservierungen genommen werden.

Kommt der Kunde nun zu seiner Reservierung reicht es aus die email oder Reservationsnummer zu nennen. Auf der Übersichtsseite stehen für den Verwalter alle gängigen Informationen die für den erfolgreichen Abschluss der Buchung dienlich sind.

 

Bilder


  • Der User Client

startbilduser_01

user_02user_03

user_04user_05

user_06user_07

user_08user_09

user_10user_11

 


  • Der Management Client

manager_01 manager_02

manager_03 manager_04

manager_05 manager_06

manager_07manager_08

manager_09 manager_10

manager_11 manager_12

manager_13 manager_14

manager_15 manager_16

manager_17 manager_18

manager_19

 


  • Der Server

server