Aktuelle News zu redXchild

Da sich seit längerer Zeit nichts getan hatte und das Augenmerk der Entwicklung in den Hintergrund verschwand hatte ich Versäumt die Domain von http://www.redxchild.de/ zu verlängern. Als mir es auffiel, und natürlich war es da schon zu spät, hatte ich die Option über 60€ in die Reaktivierung dieser Domain zu Investieren. Wo ich sagte, na ich warte die 30 Tage ab… wird schon nichts passieren. Und Ja dann wollte ich Sie nach den 30 Tagen zurück holen und Schwupps gehörte Sie jemandem anderen. Ja die Piraterie ist im vollem gange gewesen auch wenn es eher eine Systembedingte (Maschinelle, Kopflose) übernahme war. Daher hab ich jetzt einfach die Domain redxchild.com als ausweich Seite genommen und die Seiten auf diese Domain umgebaut. In der IT geht ja sowas eher schnell auf was anderes zu kopieren!

Aber da es jetzt wieder in dem Fokus gelangt ist, werde ich mich jetzt wieder mehr damit beschäftigen.