Timekeeper

Beschreibung


Ein weiteres Projekt für die Powerhall Chemnitz war die Erstellung einer Software die im Kundenbetrieb mit einem Buzzer beim Kartfahren in der Boxengasse als kontrollierte Zeitverzögerung dient.

Wenn der Kartfahrer in die Boxengasse einfährt muss er im Eingangsbereich kurz stehen bleiben mit dem Kart und per Druck auf den Buzzer das System starten. Nach Auslößung beginnt wie auf den Bildern zu sehen der erstfreie Platz auf dem Monitor sich Gelb zu färben (Identifikation). Anschließend wird die Boxengasse vom Fahrer befahren und der Fahrerwechsel findet statt. Wenn der reservierte Bereich im Display von Rot auf Grün Springt ist das das Startsignal für den ausgewechselten Fahrer.

Damit das System wenn es nicht benötigt wird nicht Sinnlos rumsteht wurde Optional ein Werbemodul mit integriert was in einem selbst definierten Abstand Werbung in Form von Bilddateien einblendet!

 

Bilder


ein Livebild wird demnächst Nachgetragen!

tk1

tk2tk3

tk4

tk5tk6